• 1080 Wien, Alser Straße 37/16
  • +43 1 406 59 38
  • himmel@himmel.at
Datenaktualisierung
You are here: Home \ Datenaktualisierung

Veranstaltungen

Daten aktualisieren und gewinnen !












Ja, ich bin mit den SEPA-Lastschriftbedingungen einverstanden und erteile das Mandat.

×
Rechtliche SEPA-Lastschriftbedingungen
(seit 1.2.2014 EU-weit gültig)

Ich ermächtige die hobex AG, im Auftrag von VIER PFOTEN, einmalig eine Zahlung von meinem Konto mittels SEPA Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der hobex AG auf mein Konto gezogene SEPA Lastschrift einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die
mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Für den Fall der Nichteinlösung der Lastschrift oder des Widerspruchs gegen die Lastschrift weise ich meine Bank unwiderruflich an, hobex AG oder Dritten auf Anforderung meinen Namen, Adresse und Geburtsdatum vollständig mitzuteilen. Die Mandatsreferenz und die Vorankündigung der SEPA Lastschrift wird mir unmittelbar nach Absenden des Formulars mitgeteilt.

Zahlungsempfänger: VIER PFOTEN via HOBEX AG

Creditor ID: AT94ZZZ00000001251


Meine Daten: